/sdcard/ gewiped, fastboot möglich, CM12.1

D

Dreway

Neues Mitglied
0
Werte Adroid-Hilfe-Gemeinde,

da mein LG G4 seinen Geist aufgebenen hat, musste ich mein HOXL wieder hervorkramen. Bei Aufspielen vom CM12.1-snapshot in Kombination mit meiner Unerfahrenheit sind mir einige Fehler unterlaufen. Ich hoffe auf einen Ausweg.

Die Recovery ist mit twrp 2.8.7.0 beschrieben und lässt sich starten. Nun habe ich durchs Löschen von Verzeichnissen, u.a. /sdcard/, meine beiden Zip-Dateien, CM12.1-snapshot und gapps, nicht mehr auf dem Handy. Wie komme nun vorwärts?
Im Netz fand ich diverse Anleitung zum ADB pushen, jedoch wird das HOXL im fastboot-Modus beim Befehl "adb devices" nicht erkannt (ein Treiberproblem konnte ich nicht feststellen). Das direkte Flashen des CM12.1-image via twrp adb sideload klappt auch nicht, weil " E:unable to mount '/sdcard' ".

Und nun?

Für mich zum Verständnis: Wie bekomme ich die ursprüngliche Partitionierung mitsamt /sdcard/ wieder hin?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Aligator
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.731
spoily
S
M
Antworten
0
Aufrufe
986
mipi
M
Zurück
Oben Unten