1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jambalaya-muc, 30.07.2012 #1
    jambalaya-muc

    jambalaya-muc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe aktuell knapp über 100 apps auf meinem XL und eine stark individualisierte Oberfläche (unter Sense). Gibt es eine Möglichkeit ohne root (!) ein Backup auf dem pc oder Online zu machen um z.b. bei einem Gerätetausch nicht alles neu einzurichten ? Danke für eure Antworten



    Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ch33f, 06.08.2012 #2
    ch33f

    ch33f Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst nur mit titanium Backup oder Backup pro eine manuelle Wiederherstellung machen, aber andere Möglichkeiten kenne ich jetzt persönlich nicht.

    Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. neandertaler19, 06.08.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Über adb gibt es eine Möglichkeit, aber nicht so ganz zuverlässig...

    One (X), to rule them all!
    Sent from the One.
     
  4. neandertaler19, 06.08.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    jambalaya-muc gefällt das.
  5. jambalaya-muc, 09.08.2012 #5
    jambalaya-muc

    jambalaya-muc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke !

    Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Speichern einer "Sicherungskopie"" im Forum "HTC One XL Forum",