Suche Vodafone RUU für 3.17.162.8

M

MShadows1989

Neues Mitglied
0
Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine RUU für Vodafone mit der Nummer 3.17.162.8
 
Die gibt's (noch) nicht;) - Hab genau das gleiche Problem, irgendwann das Update auf Android 4.1 gemacht, dann ne Custom Rom drauf geladen und hatte leider kein Backup zur Hand.
Ich empfehle dir die Team Venom Viper XL, die ist echt klasse, und ist rel. nah an der Stock Rom drauf.

Wenn es irgendwann einen Weg gibt, zurück zur Stock Rom zu kommen, gebe ich bescheid. Problem ist nämlich, dass du die alte 2.33 Version nicht installieren kannst, weil die noch HBoot 1.14 hat und man in der Hinsicht nicht downgraden kann-.-
 
  • Danke
Reaktionen: MShadows1989
Seit dem letzten CM update geht auch CM mit HBoot 2.14 und dem neuen Touchscreen Treiber
Habs grad am laufen funktioniert ganz gut geh aber glaub ich wieder zu Viper zurück.
 
Heißt also es gibt eine RUU mit der ich mein Handy komplett auf Auslieferungszustand seran kann? Das waere ja richtig geil. :) hast du einen Link?
 
Meinte mit CM Cyanogenmod;)
Eine der bekanntesten Custom Roms.
Soweit ich weiß ist es für uns nicht so leicht zurück zur Stock Rom also zum Ausliefetungszustand zu kommen
Einziger Weg den man noch versuchen könnte wäre auf die ruu Version 2.33 mit einer Custom Ruu zurückgehen und dann das OTA Update auf 3.17 manuell einspielen
 
pizza_1248 schrieb:
Meinte mit CM Cyanogenmod;)
Eine der bekanntesten Custom Roms.
Soweit ich weiß ist es für uns nicht so leicht zurück zur Stock Rom also zum Ausliefetungszustand zu kommen
Einziger Weg den man noch versuchen könnte wäre auf die ruu Version 2.33 mit einer Custom Ruu zurückgehen und dann das OTA Update auf 3.17 manuell einspielen

Ist das viel Arbeit? Könnten wir das gleich oder wenn du Zeit hast per skype bequatschen?
 
MShadows1989 schrieb:
Ist das viel Arbeit? Könnten wir das gleich oder wenn du Zeit hast per skype bequatschen?

Eine Custom Ruu zu flashen ist jetzt nicht mit sehr großem Aufwand verbunden, aber dauert auch seine Zeit.
Das Problem ist nur, man kommt zwar mit der CustomRuu wieder auf die alter Stock Rom zurück, nur leider wurde mit HBoot 2.14 der Touchscreen Treiber aktualisiert und funktioniert nichtmehr mit älteren Ruu's
D.H. nach der Anleitung hast du wieder eine Stock Rom, der Touchscreen geht nicht. Dann müsste man irgendwie mit dem OTA Update das System aktualisieren und da bin ich mir nicht sicher ob das ohne Touchscreen geht.

Aber erstmal der Link zur CustomRuu:
Custom Ruu
LG.
 
Okay, hab es gerade getestet, funktioniert leider nicht. Kriege das OTA Updates nicht installiert-.-
 
vedammt. :(

aber es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben, das Handy wieder auf Auslieferungszustand setzen zu können? ..
 
Ich glaube mit der neuen HBoot Version geht das echt nicht, zumindest solange sich Vodafone nicht bequemt, eine Ruu für die 3.17 rauszugeben.
 
vielleicht hat jemand ein Nandroid Backupgemacht und uploaded es
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.537
xbene
X
E
Antworten
0
Aufrufe
2.245
Ense
E
N
  • nokman
Antworten
10
Aufrufe
2.473
Compact51
C
Zurück
Oben Unten