1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fran79, 05.08.2012 #1
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit kurzem kann ich meine zum PC synchronisierten Videos auf dem PC nicht mehr anschauen. Weder im WMP noch sonstwo...habe nichts verändert..weder auf dem handy noch auf dem PC....es heisst ich bräuche eine "Codec".....nie gehört und ich weiss nicht wie ich das lösen kann. Hilfe?!? DANKE
     
  2. ch33f, 06.08.2012 #2
    ch33f

    ch33f Android-Hilfe.de Mitglied

    Probiere mal mit K-Lite mega Codec pack und vlc.

    Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
     
    fran79 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One XL Zeitgemäß? HTC One XL Forum 14.05.2017
HTC ONE XL auf Marshmallow? Eine Chance? HTC One XL Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "synchronisierte Videos vom HTC One XL auf PC auf einmal nicht mehr abspielbar" im Forum "HTC One XL Forum",