Uhr/Wetterwidget aus Appübersicht entfernen

O

OLeary

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe dieses Thema schon im Forum "Android Allgemein" gepostet weil ich dachte dass es nicht gerätespezifisch ist. Ein anderer meinte aber ich sollte es mal hier versuchen.

habe mir ein HTC One XL zugelegt und auf Android 4.2.2 aktualisiert.
In meiner Appübersicht/~liste erscheint jetzt oben ein Widget für Uhr und Wetter was ich an dieser Stelle für überflüssig halte. Es nimmt nur Platz weg.
Wie kann man das wieder entfernen ?

Und ich meine die Appübersicht die erscheint, wenn man im Homescreen auf den mittleren Button mit den 9 Punkten tippt !

Danke für eure Hilfe
 
Das geht nicht :)
 
bist du dir da sicher ?

Warum wird so was eingebaut ?
wozu braucht man in der Appübersicht dieses Widget ?
 
Bin mir sicher
Wozu ? Das weiß nur HTC :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Kathi24395
K
U
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Unbenannt
U
S
  • steven83
Antworten
5
Aufrufe
5.440
onoff
O
Zurück
Oben Unten