Verbindung zwischen Headset und HTC ONE XL

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung zwischen Headset und HTC ONE XL im HTC One XL Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Crazydoz

Neues Mitglied
Hallo liebe HTC ONE Gemeinde,

ich habe ein blödes Problem. Ich habe zwar schon mal danach gegoogelt, habe aber nichts richtiges gefunden. Ich habe folgendes Problem.

Ich besitze das HTC ONE XL und ein Jabra Headset. Das Pairing ist alles kein Problem, aber wenn ich mit dem Headset telefoniere, bricht die Verbindung nach ca. 15min telefonieren zusammen und ich kann nur normal über das Gerät weitertelefonieren. Ich muss dann das Headset erst ausschalten und wieder einschalten. Dann werden die Abstände immer kürzer wo die Verbindung wegbricht. Am Headset kann es nicht liegen, denn das Phänomen passiert auch mit einem Plantronic Headset. Auch an dem Update kann es nicht liegen, denn das Problem war schon vorher da. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder hat einer von Euch das gleiche Problem?

Für einen Tipp wäre ich echt dankbar, denn ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.

Gruß und einen schönen Tag noch

Crazydoz

Falls es interessant ist

Android-Version: 4.2.2
HTC Sense Version: 5.0
Software-Nummer: 5.06.162.1
HTC SDK API Stufe: 5.41
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Ins richtige Forum verschoben.
 
N

nokman

Ambitioniertes Mitglied
Hast du dabei den Hotspot an?