Android ics auf HTC Rhyme

O

Oskarenenkel

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe ein HTC Rhyme und möchte per RUU von Android 2.3 auf Android ics wechseln. ich habe die Datei für das RUU auf dem PC. Aber wenn ich mein Rhyme an den PC anchließe und die Schritte befolge, schlatet sich das handy aus und startet mit dem Logo des htc sense 3.6neu. Und genau hier misslingt das update ständig. Die verbindung zum PC wird getrennt und auf dem PC Display steht "Warten auf Bootloader" soweit klar. Kurz darauf kommt eine Meldung"Update fehlgeschlagen" liegt das an mir oder haben andere das selbe Problem? Wenn ja, was ist das Problem? Und wie kann ich es beheben?
Gruß
Oskar Enenkel
 
Hast du ein Root oder sind alle Treiber installiert.
Bein Win 8.(X) hatte ich auch das Problem, wenn du Win 8 Hast Probiere mal ein Win 7 PC
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
M
  • marinchenbienchen
Antworten
2
Aufrufe
2.765
marinchenbienchen
M
Zurück
Oben Unten