1. famosi, 11.04.2012 #1
    famosi

    famosi Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,
    nach einer Weile mit meinem Rhyme habe ich seit ca. 1 Woche folgendes Phänomen: aus heiterem Himmel sind auf einmal ein paar Apps weg. Das Android Standardsymbol ist noch auf dem Bildschirm, aber die App ist weg. Gerät/Launcher Neustart bringt keine Abhilfe. Titanium Backup kann auch keine Sicherung wiederherstellen, es hilft nur Neuinstallation. Habe Android 2.3.5 mit offenem Bootloader, die Apps sind im Gerätespeicher installiert. In der Appverwaltung sieht es aber so aus, als seien sie auf der Karte.
    Hat da jemand eine Idee? :unsure:
    Gruß famosi
     
Du betrachtest das Thema "Apps verschwinden" im Forum "HTC Rhyme Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.