HTC Rhyme jetzt ohne Docking-Station ausgeliefert?

I

Iwan666

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

ich hatte mir überlegt, das HTC Rhyme zu kaufen (ja das kann auch nem Mann gefallen ;) ). Hab auch bei eBay n gutes Angebot für €199,90 gefunden --> HTC RHYME MP3 SMARTPHONE 5MPX KAMERA HANDY TOUCHSCREEN WLAN GPS NAVIGATION NEU 4710937361742 | eBay

Aber dort wird geschrieben, dass die Docking-Station (zum Laden und Musik hören) nicht zum Lieferumfang gehört. Ich habe auch beim Anbieter nachgefragt und die schreiben, sie hätten die Geräte so vom Hersteller bekommen und eine Docking-Station würde auch nicht nachgeliefert.

Hat kürzlich jemand hier ein Rhyme gekauft? Wird das Rhyme mittlerweile ohne die Docking-Station ausgeliefert oder "verarschen" die mich einfach oder wissen es selbst nicht wirklich?

Danke Euch schon mal.

Gruß
Iwan666
 
Also ich hab mein Rhyme vor fast einem Jahr für 222€ gekauft (redcoon), wenn das jetzt noch 199 kostet ist das alles andere als ein Schnäppchen.

Ich würd dir raten: Finger weg davon, wenn dann nichtmal eine Dockingstation dabei ist, ist das extreme Abzocke.
Selbst mit Dockingstation würde ich für dieses Gerät sicher nicht mehr als 140€ ausgeben. Dafür ist die Technik einfach schon zu überholt, wir reden ja hier von einem SingleCore mit nem GHz....
 
Naja in Anbetracht dessen dass es bei anderen Shops 250€++ kostet isses günstig ;)
Nur ohne Dockingstation, die mit ausschlaggebend ist, is mir das zu blöd. Ich vermute ja die verkaufen die dann separat ... warum auch immer, warum sollte HTC das plötzlich ohne die Dockingstation anbieten ...

Und nur weil ein Handy nicht mehr ganz der aktuellen Technik entspricht isses ja nich schlecht, ich begnüge mich mit älteren Handies und zahle dafür dann gern weniger wenn sie es wert sind, und das Rhyme ist von meinen Anforderungen her ideal. Vor allem da es nicht so n riesen display hat...
 
Naja, dann kaufs dir entweder bei Amazon.co.uk um 158€ (Achtung, anderer Stromstecker dabei) oder auf Amazon.de um 199€, also gleicher ebay Preis.

Ist jeweils in der Farbe "hour-glass" grau. Da ist definitiv die Dockingstation dabei


EDIT: Nur zur Sicherheit, denke das weißt du bereits, aber da du ja so scharf auf die Dockingstation bist: Die Dockingstation ist NICHT zum Übertragen von Daten zum PC geeignet, das ist nur zum Akku laden und Musik abspielen - nicht dass du nachher enttäuscht bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de ist derselbe Anbieter wie bei eBay, aber da verlangt er noch Porto dazu.
Aber Amazon.co.uk ist n guter Tip darauf bin ich gar nicht gekommen. Hab eh schon n HTC Telefon da ist mir das mit dem Stromstecker auch egal.

Und mit der Dockingstation - ja das weiss ich, mir gehts auch darum und nicht um den Datenaustausch.

Also - danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Hm also es scheint die Dinger wohl wirklich auch original ohne die Dockingstation zu geben, die 2 Reviews bei Amazon.co.uk fürs "Hourglass" berichten das. Nur beim "Clear Water" wirds explizit auch im Text erwähnt dass die Dockingstation dabei ist, aber das kostet dann auch gleich 160 bzw. 200 Pfund.
140 Pfund + Versand ist zumindest billiger als der deutsche Preis, und die Dockingstation kann man auch um die 20€ kaufen. Na mal sehn was ich mache.
 
Aber bei Amazon ist lt. Produktbeschreibung eine Dockingstation dabei...
 
Hmmm ja stimmt im Text isses erwähnt ... weiter oben beim Lieferumfang aber nicht. Absicht oder Versehen ... Aber auf solch Rumärgern habs ich auch kein Bock, habs über Amazon UK bestellt selbst mit separatem Kauf Dockingstation immer noch billiger als hier in Deutschland.
 
Iwan666 schrieb:
Wird das Rhyme mittlerweile ohne die Docking-Station ausgeliefert oder "verarschen" die mich einfach

Die verarschen dich natürlich! Die Docking-Station gehört schon deshalb zum Lieferumfang, da du sonst dein Handy nicht laden kannst. So einfach ist es...:winki:
 
ventil@tor schrieb:
Die verarschen dich natürlich! Die Docking-Station gehört schon deshalb zum Lieferumfang, da du sonst dein Handy nicht laden kannst. So einfach ist es...:winki:

Oh, unser HTC-Rhyme Forentroll meldet sich auch mal wieder, und natürlich gleich mit einer Falschaussage.

Also besser dem keinen glauben schenken, du kannst dein Rhyme natürlich mit dem Datenkabel und ohne Dockingstation laden. Sowohl über USB, als auch mit dem Netz zu USB Adapter.
Es ist auch kein "besonderes" Datenkabel, sondern ein stinknormales USB-A zu Micro USB-B
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.541
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten