htc rhyme lässt sich nicht einschalten....

M

mucki_pet

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich war grade dabei eine SMS zu schreiben da ging mein Handy aus und jetzt geht garnichts mehr....:mad: nochnicht mal mein rechner findet das handy..... was kann ich tun?????:confused2:
 
naja, ich würds am Original Ladekabel mal ne Stunde anstecken und wenn es sich nicht einschalten lässt, liegt wohl ein Hardware defekt vor.
Da hilft dir nur einschicken als Garantiefall weiter.
 
danke schön, ich hatte das am Kabel..... nichts geht.... Ich werde damit zum shop gehen und dann berichten was die gesagt haben.....
 
..und was ist bei rum gekommen?
 
Das wird die Platine kaputt sein, passiert bei Smartphones leider des öfteren, sollte die Garantie jedoch abdecken, in sofern diese noch besteht.
 
Mir ist gerade im Moment das gleiche passiert...:cursing:
Hast du schon erfahren, was das Problem war?
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.287
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten