HTC Rhyme - lohnt sich noch?

M

MeinAndroide

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich suche ein neues Handy in der Grösse < 4 Zoll. Alle aktuelle Geräte kann man vergessen, da jetzt aus unerklärlichen Gründen nur Mega-Grosse Handys gute Performance erhalten, die kleineren sind so schlecht verarbeitet und ausgestattet, dass es weh tut.

Da hat mir gerade das HTC Rhyme mit seinem Aluminium-Körper sehr gut gefallen. Ich habe leider keine Rubrik für dieses Handy in Android-Hilfe gefunden, deswegen schreibe ich es im allgemeinen Thema.

Lohn es sich noch das Gerät zu kaufen? Wer besitzt das Gerät so alles. Gibt es Updates auf die aktuelle Android Versionen oder wurde das Gerät von HTC komplett eingestellt?
 
Hallo,

weiter geht's im HTC Rhyme Forum ;)

Grüße
Florian
 
Ja, das interessiert mich auch! Ich finde das Gerät mega-hübsch und würde es mir glatt noch kaufen, aber sowas wie zukünftige Updates kann man total vergessen, oder?
Mit Root vielleicht?
 
Genau, total zu vergessen was Updates etc angeht.
Fragt in der allgemeinen Kaufberatung nach, was es noch gibt. Es gibt einige schöne Geräte. Allerdings Alumnium in der baugröße ist out - dazu hat es zuviele Nachteile und es lohnt sich fast nur in Geräten die etwas teurer sind (das Rhyme wird ja eher "verramscht")
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
MeinAndroide schrieb:
Guten Tag,

ich suche ein neues Handy in der Grösse < 4 Zoll. Alle aktuelle Geräte kann man vergessen, da jetzt aus unerklärlichen Gründen nur Mega-Grosse Handys gute Performance erhalten, die kleineren sind so schlecht verarbeitet und ausgestattet, dass es weh tut.

Da hat mir gerade das HTC Rhyme mit seinem Aluminium-Körper sehr gut gefallen. Ich habe leider keine Rubrik für dieses Handy in Android-Hilfe gefunden, deswegen schreibe ich es im allgemeinen Thema.

Lohn es sich noch das Gerät zu kaufen? Wer besitzt das Gerät so alles. Gibt es Updates auf die aktuelle Android Versionen oder wurde das Gerät von HTC komplett eingestellt?

Hi,
als du diese Frage stelltest, habe ich mir eines aus Designgründen gekauft. es funzt knapp 3Monate wunderbar und dann Totalschaden, Mainboard kaputt. Ich würde es nicht mehr kaufen, da die Ersatzteillagerung mit Teilen für Deutschland einfach für den schlechten Service von Htc zuviel ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.541
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten