1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gerti, 16.06.2012 #1
    Gerti

    Gerti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Habe gestern mein Rhyme bekommen und es gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Leider bekomme ich aber per Bluetooth keinen Zugriff von meiner Freisprecheinrichtung im Auto auf die Kontakte. Die Anruflisten werden aber angezeigt. Mit meinem Samsung Galaxy Ace und einem SE 910 war das kein Problem. Hat jemand eine Idee dazu? Leider kann ich es so nicht brauchen.

    Gruß,
    Gerti
     
  2. Gerti, 21.06.2012 #2
    Gerti

    Gerti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Hat sich erledigt, habe das Telefon zurückgeschickt...

    Gruß,
    Gerti
     
Du betrachtest das Thema "Kein Telefonbuchzugriff bei Freisprechanlage" im Forum "HTC Rhyme Forum",