Mein Rhyme ist da!

Tippse

Tippse

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe mir bei O2 das lilafarbene Rhyme bestellt und das ist heute angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden. Es ist mein erstes HTC Telefon weswegen ich mich erst mal an Sense gewöhnen muss, aber mir gefällts.

Wer hat denn noch so eins bestellt/gekauft?
 
Servus,

Coole Sache...Vielleicht hast du ja Lust ein kurzes hands on für uns zu machen oder so. Wäre nice.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, an sich wűrde ich das machen, ich hab nur keine Videokamera zur verfűgung, mit der ich das dann aufzeichnen kőnnte. Sorry.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vielleicht kannst du ja einfach irgendwelche Erfahrungen schreiben..:)
Ob das Gerät große Ruckler im alltäglichen Betrieb zeigt. Wie sich das Zubehör macht, wie oft du deinen Akku lädst, Verarbeitung (ob es irgendwo knarscht oder so) und so einen Gesamteindruck :)

Das wäre echt nett :)



edit: Kurze Frage noch....in einer Kundenrezesion bei amazon schreibt einer, dass HTC eine Garantie auf den Akku gibt. Das kann ich mir nicht vorstellen bzw. dass diese irgendwie zeitlich begrenzt sein muss. Steht dazu was in den Unterlagen oder so? wenn nicht, sollte ich mal bei HTC nachfragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Handy wieder zurückgeschickt. Es hat sehr stark geruckelt und sehr oft Bedenkzeit genommen um Apps zu öffnen oder Befehle auszuführen. Das ist für ein Handy in dieser Preisklasse, meiner Meinung nach, nicht vertretbar.

Ansonsten war die Verarbeitung top, gleichmäßige Spaltmaße, kein knarzen, knirschen oder nachgeben. Die Auflösung war knackig scharf und der Touchscreen hat präzise reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: n1LzZ
oh man, das ist ja ein vernichtendes Urteil :-/
 
Das ist meine persönliche Meinung bzw Erfahrung. Vielleicht hatte ich auch ein "Montags-Modell".
 
Hab dein edit gerade erst gelesen. Ich hab in den Unterlagen nichts über eine Akkugarantie gelesen.
 
Sowas gibt es ja bei jedem Gerät. Mal schauen, wenn der Preis noch etwas sinkt werde ich es ihr bestellen und mal schauen ob es vielleicht besser läuft. Der Rest hat sich ja schon ganz gut angehört, was du geschrieben hast :)
Okay, wenn das Rhyme dann irgendwann da ist, werde ich bei HTC nachfragen, wie es mit so einer Garantie aussieht. Ich danke dir für deine Beiträge :)
 
Kein Ding, hab ich gerne getan :)
 
Ich bekomme meins in den nächsten Tagen. Mal sehen, wie es dann läuft. Ich will ja nicht hoffen, das es ruckelt :(
 
Ich drücke dir die Daumen! Kannst dann ja mal berichten.
 
Ich drücke Dir auch die Daumen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist auch da. Genauer gesagt das für meine Frau. Ich hab mich im o2-Laden ehrlich gesagt schon durchaus genötigt gesehen zu erwähnen, dass das Gerät (die Plum-Version natürlich) nicht für mich ist... :D

Zumindest in dieser Farbversion ist es ja zugegebenermaßen schon ziemlich ein Frauenhandy. Ich hoffe, das steht Bemühugen der Community, das Teil zu rooten, nicht im Wege. Wobei es das Teil ja auch in anderen, "maskulineren" Farben gibt. :D
 
Also, ich habe meine Pflaume jetzt auch bekommen und finde die Farbe sehr schick. Obwohl ich normalerweise nicht aus der Rosa-Glitzer-Ecke komme.

Zum Thema ruckeln: Kann ich nicht bestätigen. Habe schon einige Apps drauf und eingerichtet. Zusätzlich habe ich das Handy eben extra meinem Mann (HTC Sensation) in die Hand gedrückt, damit er objektiv beurteilt, ob es ruckelt. Auch er konnte kein ruckeln feststellen.

In einer Amazon Rezension wurde die Spaltmaße bemängelt, da kann ich nur sagen: Alles einwandfrei. Außer am Lautsprecher gibt es keinen Spalt ;)

Ich werde mein N1 jetzt in Rente schicken und umsteigen. Ein bisschen mit Wehmut zwar, aber nach 2 Jahren darf es mal etwas neues sein. :crying:
 
Wie lustig, ist bei Euch ja dann so wie bei uns - Sie ein Rhyme, Er ein Sensation. :D

Ruckeln tut da nix, Verarbeitung bei unserem Gerät ebenfalls top. Für mich wär's zwar trotzdem nicht so recht was, aber die sehr geile Ladestation - da beneide ich sie schon drum. :)
 
Hab meines auch bekommen.

Keine Spalten, nichts knackt oder knirscht.
Alles wirkt solide und gut verbaut.
Mit seinen 130g erscheint es ein wenig schwer, was aber eher hochwertig wirkt.
Auf keinen Fall würde ich es als zu schwer bezeichnen.

Das Dock gefällt auf jeden Fall, auch mit seinen Funktionen.
Schade ist, dass es jedes mal beim einlegen BT einschaltet und beim abnehmen nicht wieder automatisch aus.
Dieses "charm"-Teil ist IMHO nutzlos aber witzig.
Das Headset habe ich noch nicht probiert.
Die beigelegte Tasche ist etwas stramm, dehnt sich aber sicher noch.
Generell finde ich die Ausstattung vorbildlich.


Bei mir läuft alles schnell, flüssig und ohne Ruckler.
Hab meine sämtlichen Apps drauf gezogen und konnte keine Verschlechterung feststellen.

Was Akkulaufzeit angeht werde ich noch sehen.



Der fest verbaute Akku ist ein kleiner Minuspunkt aber das wusste ich ja schon vorher.
Das Display ist gestochen scharf und reagiert schnell und präzise.

Zwei Apps (Jukefox und Evernote) lassen mich keine Widgets installieren. Vermute aber eher ein Appseitiges Problem.
Ansonsten ist die neue Oberfläche schick und praktisch.
Ich werde zwar etwas brauchen um mich an die Entsperrung zu gewöhnen, aber das ist ok.
Mir gefallen die Optionen der vorinstallierten Kamera-App.

Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.
Wenn ich noch etwas zu meckern habe, melde ich mich hier nochmal, versprochen.

Gruß
Psycho - Ex-Wildfire-User


Edit:
Ich hatte Jukefox auf der SD-Karte installiert, deswegen hat das Widget nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Go Launcher installiert (konnte die Sense Widgets nicht ertragen ;) ) und alles rund um HTC Sync ausgestellt. Das hat bei mir enorm an Akkulaufzeit was gebracht. Vorher war Sense direkt nach dem Display der Hauptverbraucher! :scared:
Auch Datenmäßig hat Sense innerhalb von Tagen meine 150 MB aufgebraucht.
Ich hoffe auf CM! ;)
 
Wobei das aber auch alles nur eine Einstellungssache ist. Auch MIT Sense kann man das Teil durchaus so konfigurieren, dass keine 150MB von alleine übertragen werden. Davon abgesehen: Hast Du das Teil denn zumindest zu Hause nicht im WLAN drin?
 
Natürlich ist es zu Hause im Wlan. Ich will damit nur sagen, das -wenn man nicht aufpasst- Sense deutlich mehr verbaucht als ein Vanilla ROM.
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.282
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.531
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten