Rhyme startet nach Foto einfach neu!?

S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

Das HTC Rhyme meiner Frau startet nachdem sie ein Foto macht einfach neu. Egal ob man die Kamera App nimmt oder ob man z.B. über Whatsapp ein Foto macht... es stürzt ab, bzw. startet neu.

Habt ihr eine Idee?

Gruß und danke!
Sebb
 
Ich gehe mal davon aus, dass kein Root etc. funktioniert. Dann ist das leider ein Problem, welches man nur mit einem Factory Reset lösen könnte. Also muss sie wohl alles, was ihr am Herzen liegt, sichern.

mfg Marcel
 
Hi!

Danke für die Antwort.

Wie macht man das am "Besten"? :)
 
Also ich mach das immer über den Bootloader.

1. HTC-Schnellstart aus.
2. Handy aus.
3. Leiser-Taste drücken und gedrückt halten.
4. Power-Taste drücken.
5. Im Bootloader dann "FACTORY RESET" wählen.
6. Warten...

mfg Marcel
 
Hi!

Wollte mich nur noch eben zurück melden. Habe direkt ICS installiert und seit dem läuft alles. Besten Dank noch mal für die Hilfe Bratwurstmobil. :p

Gruß
Sebb
 
Hi!

Leider gibt es wieder schlechte Neuigkeiten. Das Handy startet sich erneut einfach mal wieder neu. Leider ist dies aber nicht mehr reproduzierbar.

Vorhin startete es sogar 1x neu, war gerade hochgefahren (dauert übrigens ziemlich lang) und hing sich gleich erneut auf und startete neu.

Echt kurios.

Habt ihr noch eine Idee?

Gruß & danke
Sebb
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.538
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten