Theme ändern

N

noir696

Neues Mitglied
0
Halli hallo,
ich bin seid gut einer Woche auch stolze Besitzerin eines Htc rhyme und auch sehr zufrieden damit. Allerdings wollte ich gerne das Theme ändern. Speziel geht es mir eigentlich um die Menüansicht. Ich finde grau einfach schrecklich im Hintergrund. Vor dem Htc hatte ich ein Samsung da ging das alles sehr einfach mit dem ändern. Aber hier scheint es nicht ganz so leicht zu gehen deshalb meine Frage wie stelle ich eine Themeänderung am besten an?Muss ich mir einen Launcher runterladen oder was ist am gescheitesten?Ich habe auch schon bei Google gesucht bzw hier im Forum aber so wirklich fündig bin ich leider nicht geworden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen

O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.542
mrmomo44
M
Funkymonkey
  • Funkymonkey
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Funkymonkey
Funkymonkey
V
  • ventil@tor
2
Antworten
35
Aufrufe
6.119
MaXx09
M
Zurück
Oben Unten