Ton kaputt / Lausprecher defekt

DocMeria

DocMeria

Neues Mitglied
1
Gibts das?
Mein Rhyme gibt keine Töäne mehr von sich.

Neustart nutzt nix.
Einstellungen - Ton - alles ausprobiert.

Weder Klingelton noch Sprache ... Alles weg.

Wie kommt das und was kann ich tun?
 
Hallo, per Kopfhörer funktioniert der Ton?
 
Hallo,

ich habe, so vermute ich, das gleiche Problem. Mein Freund hat mein Rhyme auf den Boden geschmissen. Eine kleine Ecke vom Display ist seitdem etwas erhöht, aber das bereitet keine Schwierigkeiten außer optische. Viel schlimmer ist, dass der Ton seitdem nicht mehr funktioniert. Weder macht es Laute, noch kann ich jemandem am Telefon hören oder derjenige mich, außer ich schalte den Lautsprecher an, dann kann mich der andere hören. Habe es mit Kopfhörern funktioniert... geht auch nicht.
Ist es noch reparabel?
 
Hatte mit das Rhyme im Juni neu gekauft, weil es mir vom Design gut gefiel...
Nach 3Monaten von jetzt auf gleich kein Mikrofon kein Lautsprecher und am Pc wurde es auch nicht mehr erkannt. Garantiefall, jetzt nach über 4 Wochen aus der Reparatur Hauptplatine ausgetauscht....
Scheint so ein Serienfehler zu sein?
 
Zurück
Oben Unten