Windows Mobile 6.5 statt Rhyme bei Vodafone bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vod

Neues Mitglied
0
habe ein neues rhyme v. vodafon erstanden,bräuchte einen tipp ....
kann ich die firmware wechseln und wo finde ich eine version 2.3.4 oder sogar schon 4 ? momentan läuft es mit windows phone 5.2.23127 manila version 2.5.20153029.0 rom version 1.41.162.1
kenne mich leider nur mit iphone aus,würde mich über hilfe freuen.
p.s. android -market ist der hauptgrund.jetzt ist nur windows marketplace verfügbar.... THX :confused2:
 
sicher, dass du das HTC Rhyme hast? Das hat Android und kein Windows Mobile!!!
 
wie stelle ich es fest ,model schaut aus wie das ryhme von htc ?
s/n : HTOeEPZ00683 imei357215030796653
 
geloest ,ist ein htc mini mit windows mobile 6.5
 
mhh dann hat dich vodafone aber schon gut getreten, dir jetzt noch ein win mobile 6.5 zu geben
 
sehe ich genauso ,werde es zurückeben ,bei androhung des providerwechsels...THX nochmal
 
Kein Ding
ja richtig so, kann ja wohl nicht sein, jetzt noch son veraltetes Ding rauszuschmeißen.
 
Ich schließe hier dann mal lieber! Hat ja irgendwie nix mit dem Rhyme zu tun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.282
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.531
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten