WLAN schaltet sich ab

P

Psychotrop

Neues Mitglied
0
Mir ist eben aufgefallen, dass oft wenn ich den Bildschirm wieder einschalte WLAN aus ist und anstelle dessen Edge angesprungen ist.
Kurz danach geht W-Lan für gewöhnlich wieder an.

Hat das scho9n jemand beobachtet? Kann man das umgehen?

Gruß
Psycho
 
Ist eine normale Einstellung.

Musst Du mal in den WLAN Einstellungen nachsehen.
Dort kannst Du einstellen wie sich WLAN verhalten soll.
 
Ich hab das aber auch, trotz der "Niemals" Einstellung. War mir aber nicht ganz sicher, da ich die letzten Tage Probleme mit dem WLan zu Hause hatte. Ich beobachte das mal weiter.
 
Unter WLAN-Einstellungen finde ich WLAN (an und aus), Netzwerkhinweis und WLAN geschützte Einstellungen.

Nichts davon hilft mir weiter...
 
Einstellungen-Drahtlos- Wlan-Einstellungen -Menü Taste - Erweitert - Standby Richtlinie -Niemals
 
  • Danke
Reaktionen: kitty_K
Danke, ich wusste ich habe was vergessen :D
 
Gilt dies auch für das blöde Bluetooth welches immer in der Ladeschale angeht?
 

Ähnliche Themen

M
  • monschda
Antworten
2
Aufrufe
1.537
monschda
M
I
Antworten
5
Aufrufe
10.184
Lewiscordo
L
M
  • MeinAndroide
Antworten
4
Aufrufe
3.038
enrigo
E
Zurück
Oben Unten