Accuweather gegen anderen Wetterdienst tauschen?

Dirk206

Dirk206

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, kann ich irgendwie den Wetterdienst Accuweather gegen Wetter.com oder einen anderen tauschen? Finde Accuweather nicht so toll.
 
Standard kannst du nicht ersetzen.
Wenn du ein anderes Wetter willst, musst du es aus Market besorgen.
 
ja ichmuss auch sagen das der wetterdienst wo die htc clock das wetter nimmt etwas mies ist...
 
was gefällt euch an accuweather nicht?
also bei mir isses relativ genau.

falle es euch stört das eure städte nicht gefunden werden: root schafft abhilfe ;)

einfach die db datei aufn pc kopieren, die städte die ihr mit drin haben wollt rein editieren, zurück aufs handy und schon habt ihr jedes ncoh so kleine kaff mit drin ;)

bleibt auch nach reboot erhalten
 
nö ort findet der gut, ok dortmund ist jetzt auch nicht so schwer ;), aber ich finde es derbe ungenau... letzte woche war die ganze zeit für samstag tolles und sonntag shclechtes wetter angegeben, freitag dann umgekehrt... daraufhin haben wir unseren zoobesuch dann auf so verschoben.. samstag war dann trotzdem tolles wetter.. und so trotzt sonntag morgen dann wieder angegebenen regen auch gutes wetter... also alles murks irgendwie ....
 
Ebend es ist zu ungenau. Wohn auch in Dortmund und es ist immer anders als es accu sagt.
 

Ähnliche Themen

M
  • madthomas
Antworten
6
Aufrufe
1.314
readynoise
R
M
Antworten
0
Aufrufe
973
maxinator11
M
B
  • basti606
2
Antworten
23
Aufrufe
5.315
readynoise
R
Zurück
Oben Unten