ActiveSync Exchangekonto gelöscht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ActiveSync Exchangekonto gelöscht im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sindax

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mit anscheinend meine Active Sync Exchange konto auf meinem HTC ausversehn gelöscht bzw. entfernt. Dummerweise hat die Synchronisation mit unserem Exchange Server in den letzten drei Wochen nicht funktioniert. Sprich meine Termine und Kontaktdaten die ich in den letzten Wochen auf meinem HTC angelegt habe sind nicht mehr da, auch nicht auf dem Exchange Server.

Daher meine Frage, besteht die Möglichkeit eine gelöschtes ActiveSync Konto mit Kalender und Kontakten wieder herzustellen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Daniel
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
So viel wie ich weiß ist dies leider nicht möglich.
Wenn die Termine und Kontakte selbst im Exchange Server gelöscht sind, besteht keine Möglichkeit mehr.
 
S

sindax

Neues Mitglied
mh klingt nicht gut...

Die neu angelegten Termine und Kontakte sind nie auf dem Exchangeserver angekommen, weil die Synchronisierung nicht in dem Zeitraum funktioniert hatte.

Das macht wahrscheinlich keinen unterschied oder?
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Nein, nicht angekommen heißt, im Exchange Server nicht existent.
Das ist das Selbe, als ob du es gelöscht hast.:winki:
 
MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
Hast du ein Nandroid Backup von deinem Sensa? Wenn ja kannst damit den Zustand des Kalenders bis zu drm Datum wiederherstellen. Sonst siehts schlecht aus.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App