1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mmr, 21.11.2011 #1
    mmr

    mmr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey ich wollte mal fragen ob ihr Flashvideos aus dem Browser direkt sehen könnt?

    Also mit dem utube app kann ich alle utube videos sehen. Will ich allerdings ein utube video direkt von der seite sehen geht das nicht. Oder auf anderen seiten wie myvideo usw.

    Es kommt immer ein Ausrufezeichen mit der Fehlermeldung das es nicht unterstützt wird. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Da es mit meinen alten Desire HD auch funktioniert hat. Mit meinen Alten Sensation und mein Aktuellen Sensation XE funktioniert es leider nicht.
     
  2. guitargod, 21.11.2011 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, du musst dir den Adobe Flash Player aus dem Markt installieren und in den Browsereinstellungen gegebenenfalls auch noch aktivieren (irgendwo unter Plugins oder so ähnlich)

    Gruß
     
    mmr gefällt das.
  3. Hitmann1971, 13.07.2012 #3
    Hitmann1971

    Hitmann1971 Neuer Benutzer

    ich habe gestern auf meinem xe ein icon entdeckt das "flash player settings" oder so ähnlich heisst ganz genau weiss ich das jetzt nicht mehr entdeckt.da ich das ding vorher nie gesehen/bemerkt habe,habe ich es weil ich dem ding nicht getraut habe verwsucht zu deinstallieren ging aber nicht da kein entsprechender eintrag vorhanden war.also habe ich den flash player deinstalliert.das icon wahr aber immer noch da also habe ich den flash player deaktiviert und schon wahr das icon weg.jetzt habe ich aber das problem das sich der flash player nicht mehr aktivieren lässt.ich habe auch schon den htc support kontaktiert aber das hat auch nichts gebracht bevor ich jetzt zu drastischen mitteln greife (auf werkseinstellungen zurücksetzen) hofe ich auf eure hilfe.
     
  4. Moskauboy, 14.07.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    habe ich den flash player deinstalliert.das icon wahr aber immer noch da also habe ich den flash player deaktiviert und schon wahr das icon weg

    deinstalliert und dann deaktiviert?

    Wie geht das denn?

    Dann wird Dir nur noch der Werksreset übrig bleiben.:tongue:
     
  5. Virgallita, 15.07.2012 #5
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Flash Player ist automatisch aktiviert.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. cyberfly, 15.07.2012 #6
    cyberfly

    cyberfly Erfahrener Benutzer

  7. Virgallita, 15.07.2012 #7
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

  8. Hitmann1971, 15.07.2012 #8
    Hitmann1971

    Hitmann1971 Neuer Benutzer

    ich habe den flash player nochmals runtergeladen aber nur per browser anderes ging es nicht aber aktivieren lässt sich das ass immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GApps flashen schlägt fehl - zu wenig Speicherplatz HTC Sensation / Sensation XE Forum 23.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. flash player aktivieren handy

    ,
  2. flash player htc sensation 710

    ,
  3. adobe flash player aktivieren auf handy

    ,
  4. android browser lässt sich nicht registrieren,
  5. htc sensation flash player update
Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player Lässt Sich Nicht Aktivieren" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",