Akku bricht zusammen?

N

Nilsc

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,habe seit einem Monat das Sensation. Wollte nur mal hören ob mein akku evtl defekt ist.

-Im Flugmodus hällt der Akku glatte 12 Std ( zwischendurch ca 10 min Musik und 10 min Online)
- Bei unter 20% bricht der Strom anscheind zusammen. es geht auf einmal aus und wenn ich es wieder an mache hab ich noch 3% nach.


Woran kann das liegen?

Bin von dem Telefon eigtl recht überzeugt aber wenn das mit dem akku normal sein sollte geht das wieder zurück.
 
F

Fallwrrk

Gast
Wenn du das Teil nicht gerootet hast, KÖNNTE der Akku defekt sein. Entferne mal deine SD-Karte und dein Akku. Lege das Akku wieder ein, die SD-Karte noch nicht. Jetzt Halte die Lautstärkewippe nach unten gedrückt und halte dann die Power-Taste. Beides gedrückt halten bis du in einem Menü bist. Die Steuerung in diesem menü ist auf Englisch erklärt. Wähle dort dann den Eintrag "Factory Reset". Warnung: Dabei gehen alle Apps, Kontakte, SMS etc. flöten. Mach das, installiere KEINE Apps sondern nur Kontakte etc. und teste erneut. Dann berichte.

mfg Marcel
 
Applejuice

Applejuice

Experte
So ist es. Falls verfügbar, könntest du auch mal einen anderen Akku testen.
 
Oben Unten