Akku und Internet in der Nacht verbraucht

D

DroidXE

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,
als ich heute auf mein Handy sehen wollte, habe ich festgestellt dass es ausgeschaltet war und nach dem Einschalten bekam ich gleich die Meldung dass der Akku leer ist. Das fand ich ein bisschen komisch, da ich noch über 50% hatte und eine Nacht normal nur so 5-10% braucht. Also kurz den Energieverlauf angesehen und siehe da, ab so ca. 3h morgens ging die Akkukapazität schlagartig nach unten. Und ich habe ca. 50MB Internettraffic gehabt.
Das finde ich jetzt echt ein bisschen komisch. Kann man da irgwie herausfinden, was da abgelaufen ist?

mfg
 

Anhänge

  • 2012-12-21_12-36-48.png
    2012-12-21_12-36-48.png
    826 Bytes · Aufrufe: 270
Wird wohl ne app gewesen sein, schau doch nach welche es war (einstellungen-> Nutzung)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das Smartphone komplett leer war muss er erst wieder anfangen zu laden. Dann sieht er in der Liste nichts mehr.
 
Die Internetnutzung war noch da. So wies aussieht war es die MailApp. Keine Ahnung warum die so viel Daten gezogen hat. Vermutlich jede Sekunde synchronisiert oder so...

mfg
 
Mit HTC's Mail-App hab ich auch ständig probleme, k9 tut jetzt den dienst ;)
 
DroidXE schrieb:
Die Internetnutzung war noch da. So wies aussieht war es die MailApp. Keine Ahnung warum die so viel Daten gezogen hat. Vermutlich jede Sekunde synchronisiert oder so...

mfg

Jo hatte den Akkuverbrauch gemeint. :) die HTC Mail App ist nicht so der Bringer. Solltest auf eine 3rd Party umsteigen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, ich war bis jetzt eig immer zufrieden. Hat funktioniert und gab auch keine Probleme bis jetzt. Mal schauen ob ich vlt mal was anderes probiere...^^

mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.878
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.003
Kryotech
Kryotech
X
Antworten
4
Aufrufe
2.123
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten