O
Ole61
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Ich habe mir jetzt eine Tasche von fitBag mit weißem Innenfutter bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logge schrieb:Ich hab es nach mehreren Tagen gemerkt. Man kann bei mir auch deutlich den bugatti Schriftzug erkennen! -.-
Dann kannst Du Dich ja direkt beim Hersteller schadlos halten - wie schön.Logge schrieb:Ich hab es nach mehreren Tagen gemerkt. Man kann bei mir auch deutlich den bugatti Schriftzug erkennen! -.-
Mag sein, das ist aber nicht Problem des Käufers.just^me schrieb:Das Problem muss nicht zwangsläufig bei allen Bugattitaschen dieser Modellreihe vorhanden sein. Es wäre denkbar, das andere Materialien / Zulieferer genutzt wurden.
+1FG1234 schrieb:Habe das selbe Problem mit der Bugatti Tasche!
Mr.Mario schrieb:+1
Ebenfalls Verfärbungen und die Bugatti Neopren Tasche. Nach 2-3 Wochen war der obere Teil verfärbt.
Bekomme aber von HTC einen neuen Deckel zugeschickt, kann jedoch 8 Wochen dauern.
Ansonsten ist es eh gerade in Reparatur wegen Staub unter dem Display... Super Verarbeitungsqualität![]()
Sorry aber das wäre mir zu blöd... Wenn das noch einmal passiert lass ich es reparieren aber hol mir dann ein anderes Handy.timo01 schrieb:der staub wird wieder kommen^^hab mein drittes jetzt und wieder staub drunter ;D