1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Boneyard, 13.07.2011 #1
    Boneyard

    Boneyard Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir jetzt mein Google-Mail-Konto auf meinem Sensation eingerichtet!
    Ich habe die Aktualisierungshäufigkeit auf 10 Minuten in der Hauptzeit gestellt!
    Die Hauptzeit entspricht jetzt meiner Arbeitszeit also 7:30 bis 17 Uhr!
    Der Benachrichtigungston beim Empfang von einer Mail ist auch aktiviert!

    Jetzt sollte ja jedesmal mein Handy den eingestellten Ton abspielen wenn
    eine Mail eingegangen is und das Sensation das Mail-Konto innerhalb der
    10 Minuten aktualisiert hat!

    Das ganze funktioniert aber nicht...
    Ich habe das gestern mal getestet und ich bekomme erst nach etlichen
    Stunden eine Benachrichtigung!

    Weiß jemand wie das zu beheben ist?
    Bzw. ist es ein Bug oder liegt es an den Einstelungen?
    Die Internetverbindung ist natürlich immer hergestellt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Aktualisierung E-Mail Konto auf dem Sensation" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",