Alle Kontaktverknüpfungen auf einmal löschen

Frostball

Frostball

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe seit kurzem meinen Outlook.com Account als Exchange Verbindung im HTC Sensation. Darüber synchronisiere ich jetzt meine Kontakte und Kalender mit Outlook.

Natürlich habe ich im offline Telefonbuch auch noch meine Kontakte (zumindest halbwegs aktuell), da ich das ja vorher genutzt habe und per USB-Kabel synchronisiert habe.

Jetzt hat mir das Handy meine Kontakte vom Active-Sync Telefonbuch mit dem Offline Telefonbuch verknüpft... Außerdem habe ich noch ein paar Verknüpfungen mit Facebook kontakten.

Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Verknüpfungen auf einmal zu löschen, ohne meine 250 Kontakte alle durchklicken zu müssen und dann oben rechts die Verknüpfungen einzeln zu löschen? Wäre Klasse...

Die Telefonbücher möchte ich aber eig. behalten.
Bzw. das Offline Telefonbuch könnte ich auch leeren. Weiß aber auch hier nicht wie das geht und hab jetzt ne halbe Stunde rumgesucht... Leider nichts gefunden...


Danke für eure Antworten

LG
 
manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht -_-

Für andere, die das evtl. mal suchen, im Anhang ein Bild ;)
 

Anhänge

  • 2013-04-04_21-11-21.jpg
    2013-04-04_21-11-21.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 2.458

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.152
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.791
daniel9180
D
D
Antworten
10
Aufrufe
2.259
djsam
D
Zurück
Oben Unten