Allgemeine Fragen und Antworten rund um das HTC Sensation

Sagt mal, betrifft jetzt eeher eine App, aber ist diese "HTC Love App" im Sensation integriert? Hab ich mal auf Youtube gsehen, fand das ganz nett so als Gimmick für ne Party wenns mal langweilig wird :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, isses nicht.
 
fr1day schrieb:
Probiers mal mit den Htc Kopfhörern , hört man bei leiser Musik oder wenn de nen Film guckst, wenn das bei dem Handy wie bei den vorgängern ist dann hörste es aufjedenfall.

Ich höre da kein Rauschen.
 
Und nachträglich zu installieren?
 
meierzwo schrieb:
Ich höre da kein Rauschen.

Auch kein nachrauschen wenn du auf pause drückst?

Kann das noch wer bestätigen? Beim Desire/Dhd meinten auch mehrere es rauscht nicht -,- und die rauschen wirklich krass ... der eine hörts der andere nicht
 
ALDeeN schrieb:
Und nachträglich zu installieren?

Nein, die HTC Version nicht. Gibt im Market eine, gegen Geld und die laeuft auf dem Sensation nicht. Das Teil direkt von HTC gibt es aktuell nirgends, auch nicht in diesem HTC Hub, in dem man noch einige Apps runterladen kann.
 
so ich habe ein problem . ich habe das sensation nun seit gestern . ich kann alles nutzen und habe eine tmobile sim karte ( vertrag läuft schon seit über einem jahr) . aber ich kriege kein mobile datenverbindung , nur wlan läuft . kann es an einer veralteten sim karte liegen? oder wisst ihr anders ? mfg
 
fr1day schrieb:
Auch kein nachrauschen wenn du auf pause drückst?

Nein. Die Ultimate Ears InEars sitzen ja nun wirklich direkt im Ohr. Da rauscht nichts. Zum Vergleich mal einen einfachen MP3-Player genommen und da höre ich in leisen Passagen und Pausen ein leichtes Zwitschern. Aber nicht bei meinem Sensation. Kommt natürlich auch auf die Qualität der Audiofiles an. Ich höre hier hoch kodierte MP3 oder FLAC mit Poweramp. Aber auch beim Standardplayer rauscht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rotesmofa
meierzwo schrieb:
Nein. Die Ultimate Ears InEars sitzen ja nun wirklich direkt im Ohr. Da rauscht nichts. Zum Vergleich mal einen einfachen MP3-Player genommen und da höre ich in leisen Passagen und Pausen ein leichtes Zwitschern. Aber nicht bei meinem Sensation. Kommt natürlich auch auf die Qualität der Audiofiles an. Ich höre hier hoch kodierte MP3 oder FLAC mit Poweramp. Aber auch beim Standardplayer rauscht es nicht.

fr1day schrieb:
Das wohl wahr , sind aber nicht schuld am rauschen, man hörts ja auch über die Lautsprecher. 1x Lautsprecher ans Ohr halten und mit dem volume button den Klingelton leiser/lauter stellen, danach hörste noch nen nachrauschen. Und das hörste immer wenn de Audio wieder gibst. Ist schon scheiße, vor allem wenn man den Gerätepreis bedenkt.

mach mal bitte den Test noch, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das htc das mal auf die reihe bekommen hat
 
fr1day schrieb:
mach mal bitte den Test noch, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das htc das mal auf die reihe bekommen hat

Wie oft denn noch? :)

Ich habe jetzt extra noch mal meinen ollen HTC Hero zum Vergleich angeworfen. Bei dem ist ein deutliches Nachrauschen zu vernehmen, beim Sensation nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fr1day
fr1day schrieb:
mach mal bitte den Test noch, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das htc das mal auf die reihe bekommen hat

Warum?

Shure SE425 Kopfhoerer, gute Aufnahme. Kein Rauschen.
 
Gelangweilter schrieb:
Weil es sich von den Anfangs Handys bis zum Dhd hin durchgezogen hat das rausch problem.
Immerhin haben sie es anscheinend endlich mal geschafft :)

Btw: manche Kopfhörer haben son rausch unterdrückungs dingens deshalb sollte man das eben auch mal mit den standart testen
 
Gelangweilter schrieb:
Nein, die HTC Version nicht. Gibt im Market eine, gegen Geld und die laeuft auf dem Sensation nicht. Das Teil direkt von HTC gibt es aktuell nirgends, auch nicht in diesem HTC Hub, in dem man noch einige Apps runterladen kann.

Und der Grund, wieso sie nich läuft? Wie heißt diese App denn?
 
Die schliesst sich sofort. Warum? Weiss wohl nur der Entwickler
 
Kann man bitte jemand von folgendem Menu ein Screenshots online stellen?

Einstellungen > Telefoninfo > Akku > Akkuverbrauch. Ist das Menu, in dem man ganz oben die Grafik sieht. Danke
 
fr1day schrieb:
Weil es sich von den Anfangs Handys bis zum Dhd hin durchgezogen hat das rausch problem.
Immerhin haben sie es anscheinend endlich mal geschafft :)

Btw: manche Kopfhörer haben son rausch unterdrückungs dingens deshalb sollte man das eben auch mal mit den standart testen

Habe es mit den beiliegenden Headset getestet und keinerlei Beanstandungen:thumbsup:
 
Huhu,
wie bekomme ich Klingeltöne auf die SD-Card ohne das sie mir immer im Musikplayer mit angezeigt werden? Oder wie kann ich es abschalten das sie mit im Player angezeigt werden?
 
Du musst in den Ordner, in dem die Sounds sind, die datei ".nomedia" kopieren. Entweder du nimmst die Datei aus einem anderen Ordner auf der SD Karte, oder erstellt sie selbst. Einfach .nomedia ohne Dateiendung.
 
weiss jemand, ob man die stock version ohne branding irgendwann, wenns das handy ohne branding gibt, flashen kann, wei beim milestone, um nicht auf die updates von vf warten zu müssen?! weiss nicht wie das bei htc ist, bei meinem milestone ging sowas immer wunderbar. dann könnt man sich das sensation jetzt holen und wenns soweit ist stock ohne branding flashen ?!

gruß rico
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten