Alte Version - Facebook für Android

guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
43
Hi,
auf dem Sensation ist ja schon eine Version der App "Facebook für Android" drauf (ich glaub 1.6.2, oder so ähnlich).

Seit 1.6 will diese App ja SMS lesen, was mir gar nicht passt.
Ergo: Ich nutze die App derzeit nicht, fand sie aber vor dem Rechte-Debakel ganz gut zum rumstöbern...

Ich hab in Google eine ältere Version der App (1.5.9) gefunden. Die geht leider nicht zu installieren.

Wie sieht's mit euren Erfahrungen bezüglich dieses Themas aus?
Ist für mein Vorhaben Root erforderlich? Wenn nein, wie könnte man es schaffen, die alte Facebook- App zu installieren?

Gruß Phil
 
Also bei mir (O2-Gerät) ist seit Beginn 1.5.2 drauf und so lange ich die nicht zwangsupdaten muss, bleibt das auch so.
 
rat7 schrieb:
Also bei mir (O2-Gerät) ist seit Beginn 1.5.2 drauf und so lange ich die nicht zwangsupdaten muss, bleibt das auch so.

Hmmm,
also ich hab die 1.6.2 vorinstalliert, und die lässt sich weder deinstallieren, noch erscheint der Button "Updates deinstallieren".

Hast du 2.3.4 oder 2.3.3? Ich hab 2.3.4, könnte ja sein, dass ich deshalb die neuere hab...
 
Ich hab tatsächlich noch 2.3.3 ... O2 ist da nicht ganz so schnell mit den Updates :thumbdn:
 
guitargod schrieb:
Hi,
auf dem Sensation ist ja schon eine Version der App "Facebook für Android" drauf (ich glaub 1.6.2, oder so ähnlich).

Seit 1.6 will diese App ja SMS lesen, was mir gar nicht passt.
Ergo: Ich nutze die App derzeit nicht, fand sie aber vor dem Rechte-Debakel ganz gut zum rumstöbern...

Ich hab in Google eine ältere Version der App (1.5.9) gefunden. Die geht leider nicht zu installieren.

Wie sieht's mit euren Erfahrungen bezüglich dieses Themas aus?
Ist für mein Vorhaben Root erforderlich? Wenn nein, wie könnte man es schaffen, die alte Facebook- App zu installieren?

Gruß Phil

Geht ohne Root nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: guitargod

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten