An die Backcover-Wechsler :)

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere An die Backcover-Wechsler :) im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

Horscht

Experte
Moin,

beim Kauf des weißen Sensation gestern im lokalen Mediamarkt, wo das Teil zum selben Preis wie das Normale verkauft wird (399,-), ist mir etwas aufgefallen, was die Leute, die momentan auf einzeln erhältliche Backcover des XE oder eben des weißen Sensations warten, wahrscheinlich übersehen: Am Gerät selbst ist ja unten auch nochmal ein Metallstreifen in der Farbe des jeweiligen Modells dran, der beim Backcoverwechsel natürlich bleiben würde. Der Unterschied zwischen dem normalen (bräunlich) und dem XE (schwarz) dürfte dabei noch minimal sein (sehen wird man ihn aber sicher trotzdem). Aber ein normales Sensation in einem White-Backcover wird definitiv blöd aussehen.

Das nur als kleiner Hinweis, nicht dass dann hinterher die Enttäuschung groß ist. :)

Das Weiße ist für mich persönlich das Geilste von allen. Weniger wegen dem weiß hinten (das hätte von mir aus auch schwarz sein können), sondern vielmehr wegen dem silbernen Teil vorne herum. Mein ideales Backcover wäre vorne und hinten in der Mitte silber, und das, was weiß ist, wäre schwarz. Würde mich nicht wundern, wenn die Variante auch noch käme - drei gibt's ja schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cr0x

cr0x

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist mir noch gar nicht aufgefallen... danke für den hinweis o_o ich wollt mir demnächst ein neues bestellen.. jetzt überleg ichs mir 2 mal..
 
dagobert007

dagobert007

Ambitioniertes Mitglied
Für kleinkrämer natürlich ein no go:thumbup::tongue:
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Wo war denn der lokale MediaMarkt? Haben denn alle MM das weisse schon da, und dann auch noch zum gleichen Preis?
 
C

cargo

Gast
enrico1973 schrieb:
Wo war denn der lokale MediaMarkt? Haben denn alle MM das weisse schon da, und dann auch noch zum gleichen Preis?

Nein, alle Märkte haben es aktuell nicht da.
Wo es genau war, das weiß nur unser Rechtsverdreher...:D:D
 
crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
Hä?

Das versteh ich nicht hat jemand Fotos für mich?

Hab mir ein XE bestellt und wollte eig. ein weißes Cover draufmachen, aber wenn das blöd aussieht?! Hat jemand ein Pic?

Noch was: Wie schwer ist der Covertausch? Geht da alles leicht runter? Auf Youtube schaut das so aus als wär das ganze Backvover in einem Stück ist das wahr? Also einfach runter und neues drauf?

Lg

EDIT: Hab ein Foto angehängt. Meinst du das teil ganz unten? Naja auch wenn da jz ein weißes Cover ist find ich das nicht schlimm. Wenigstens bissl Kontrast :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Fallwrrk

Gast
Das komplette Gehäuse ist das Backcover. Wenn du das Backcover abmachst, nimmst du automatisch den oberen Teil und den Rahmen ab. Am besten siehst du die das HTC Sensation-Preview auf bestboyz.de an, da nehmen die das Ding auseinander.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
H

Horscht

Experte
H

Horscht

Experte
crystal.life schrieb:
EDIT: Hab ein Foto angehängt. Meinst du das teil ganz unten?
Genau.
Naja auch wenn da jz ein weißes Cover ist find ich das nicht schlimm. Wenigstens bissl Kontrast :)
Naja, ich hab beide hier, und für MICH sieht es besch...eiden aus, wenn ich die Cover tausche. Sowohl in der einen wie in der anderen Richtung. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Ich bin bei sowas (Design, Verarbeitung) eher empfindlich und anspruchsvoll, andernfalls hätte ich möglicherweise immer noch ein Plastik-Samsung statt des Sensations. :)
 
enrico1973

enrico1973

Experte
Da hattest du aber Glück, hab mir aus München eins mitbringen lassen. Dort kam es aber 449,00. Ich geb es wieder zurück da es mir optisch doch nicht so gut gefällt wie ein schwarzes.
 
Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
Also was Design angeht bin ich auch sehr sehr penibel, aber ich finde das mit dem schwarzen ehrlich gesagt sogar ziemlich Interessant muss ich sagen. Es bringt einen kleinen Kontrast in das ganze. Meines Erachtens nach, sieht das sogar ziemlich gut aus. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und eine objektive allgemeine Meinung gibt es eben nicht =)

Gruß Keromida

P.S. Kannst du vielleicht ein Foto von dem schwarzen Sensation mit dem weißen akkudeckel machen für die anderen? Ich bin derzeit nicht zu Hause und kann kein Foto machen, da ich den weißen Akkudeckel nicht da hab.
 
mysteri0us

mysteri0us

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich weiß, der Thread ist alt, aber hat jemand ein Bild vom schwarzen Sensation mit weißen Cover? Würde mir das gern mal anschauen, wie es mit dem kleinen schwarzen Streifen vorne, unten, ausschaut.