Android Entsperrfenster deaktivieren

H

Heiliger Bimbam

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein HTC Sensation und würd gern wissen, ob es einen Weg gibt, das Entsperrfenster (diesen ollen Ring), komplett zu deaktivieren. Ich finde es lästig, erst den Ring zu ziehen und dann das Telefon zu entsperren.

Ich würd lieber gleich das Schema zum Entsperren zeichnen und mir den Ring sparen.

Viele Grüße,
Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
done...:)
 
Also, ich mache das mit "Widgetsoid", damit kannst du dir selber einen Schalter bauen, der den Lockscreen aktiviert bzw. deaktiviert. Funktioniert gut, habe den Lockscreen zuhause auch immer aus, da ich ihn da eh nicht brauche, wenn das Sensation nicht in der Tasche ist.

Mit "Battery Indicator Pro" gehts glaube ich auch, habe aber selber nur die Free-Version.


hast dir aber einen guten Zeitpunkt für das Verschieben ausgesucht, wohl genau wie ich meine Anwort losgeschickt habe. Jetzt kam dann nur mehr der Forum-Header und sonst alles nur mehr weiß :glare: *g*
Naja macht nichts, habs eben schnell nochmal geschrieben ;-)
 
Sorry fürs falsche Forum...

Großes Kino, manyx75. Genau sowas (Widgetsoid) hab ich gesucht. Danke dir. :)

Gruß,
Jakob
 
Bitte, kein Problem!

Wenn dir das App so gefällt, dann schau dir vielleicht auch mal diesen Thread an, wäre evtl. auch noch eine Lösungsmöglichkeit.
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.006
Esen
Esen
special1986
Antworten
7
Aufrufe
3.434
special1986
special1986
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten