android.process.acore unerwartet beendet

P

Palaestrus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch einmal ein Problem.

Seit ich mein HTC Sensation gewipet habe, habe ich das Problem, das sporadisch immer wieder die Meldung kommt, dass der Prozess android.process.acore unerwartet beendet wurde und ich habe nur die Möglichkeit auf den Button "Schließen erzwingen" zu tappen.
Ich habe absolut keine Ahnung wo genau das her kommt, da es auch nach einem zweiten Wipe wieder auftritt.

Ich bin ratlos, ansich dachte ich mir, ist es ja kein Problem, da das System normal weiter läuft, aber so langsam stört es mich ja schon...

Wäre echt dankbar, wenn jemand ne Ahnung hätte, wie ich das Problem beheben kann...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
Darianna
  • Darianna
Antworten
1
Aufrufe
1.074
DroydFreak
DroydFreak
H
Antworten
8
Aufrufe
3.093
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten