Anrufe absetzen und Tastatur geht nicht, Uhr hinkt hinterher

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

seit kurzem habe ich öfter mal Probleme, dass die Tastatur nicht geht:

Wenn ich z.B. in der Bahn App ein Ziel eintippen will, erscheint einfach nichts in dem Adressfeld.

Dazu hinkt die kleine Uhr oben rechts in der Statusleiste ca 11 Minuten hinter der richtigen Uhrzeit. Nur das große Uhrzeit-Widget zeigt die Uhrzeit korrekt an.

Und fast am schlimmsten: Ich kann keine Anrufe absetzen. Selbst wenn ich auf eine bereits gewählte Nummer aus der Anrufliste klicke passiert einfach nichts.

Was ist mit meinem Android los?? (aktuellste Version)

Habe auch zahlreiche Apps wieder deinstalliert, um zu entschlaken aber auch das hilft nichts. Auch hierbei misteriös: wenn ich auf deinstallieren klicke, erscheint zwar 'wird deinstalliert', danach passiert aber wieder nichts. Erst nach einem Neustart ist die App dann verschwunden. Neustarts bringen für die anderen Probleme übrigens nichts.

Hoffe auf euere Hilfe!

chess
 
Hast Du die originale Software oder gerootet und ein Custom ROM?
Wenn letzteres bitte mehr Angaben (welches ROM; welcher Kernel, Bootloaderangaben, etc.)
 
exakt dieselben Probleme habe ich auch!

kann niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten