1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bbbrain, 19.10.2011 #1
    bbbrain

    bbbrain Threadstarter Junior Mitglied

    kann man die Größe der Anruferbilder erweitern? Beim Desire ging das noch so mit der Größe...zwar nicht vollbild aber in relation zum display in ordnung. Beim Sensation jedoch habe ich festgestellt das es in relation zur displaygröße klein ist. Zum anderen habe ich gemerkt dass das Bild kleiner ist wenn man beim gesperrtem display angerufen wird. ist das Display jedoch entsperrt, z.b. während man ne sms schreibt oder mit dem handy beschäftigt ist, werden die Anruferbilder größer...

    Vielen dank...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Anruferbilder beim htc Sensation zu klein?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",