APN und Kompass

J

jupensuse

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

nach dem 2. Factory Reset möchte ich den Kompass kalibrieren und die APNs einrichten.

Wir nutzen das Sensation zum geocachen und es hat meinem Mann bis zum 1. Factory reset sehr gute Dienste geleistet. Nun bleibt der Kompass beim öffnen der App cgeo immer hängen und zeigt gar nichts mehr an. Leider finde ich nichts, wo ich ihn kalibrieren kann.

Die WLAN Einstellungen konnte ich einrichten, leider ist unter APN nur ein schwarzer Bildschirn zu sehen. Beim 1. Reset hab ich die APN Einstellungen gefunden, diesmal leider nicht. Also habe ich ohne WLAN kein Internet zur Zeit.
Hätte da jemand einen Tipp für mich?

Nette Grüße

Susanne
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Flöra_re_68
F
H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten