1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerMaurice, 29.08.2011 #1
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, bin im Urlaub und wollte mir übers Mobile Internet ein Spiel aus dem market runterladen, es klappt auch alles, nur wenn der download dann fertig ist fängt er wieder von neu an runterzuladen.
    Kann mir jemand behilflich sein?

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  2. segelfreund, 29.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Lösche mal den Cache vom Markt
     
  3. DerMaurice, 29.08.2011 #3
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Jetzt macht der so ein quatsch[​IMG]

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  4. DerMaurice, 29.08.2011 #4
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    [​IMG]

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  5. Roxy, 29.08.2011 #5
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hast du den cache vom market gelöscht?
     
  6. tronix84, 29.08.2011 #6
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Der Cache bringt selten was. Wenn dann die Daten löschen. Ist sozusagen ein Market-Reset und nach dem Neustart wird auch die Lizenzvereinbarung neu eingeblendet und die installierten Apps neu eingelesen...
     
  7. DerMaurice, 29.08.2011 #7
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Die Cache ist nach dem 2. Beitrag gelöscht worden.
    Jetzt mache ich das mit den Daten mal

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  8. DerMaurice, 29.08.2011 #8
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    [​IMG][​IMG]Hat auch nichts gebracht, es ist jetzt so, geht zwar weiter, aber seeehr langsam und ich bin sicher, dass es dann wieder von vorne anfängt und ich bekomme die Benachrichtigung auch nicht weg das nervt total, u.a. weil auch die ganze Zeit Daten übertragen werden

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  9. Fallwrrk, 29.08.2011 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Lösch Mal die Kompletten Daten des Marketes, auch die Updates und fahre das Handy SOFORT runter, ohne dass igrendwas anderes gemacht wird. Nimm die SIM raus, starte das handy und lösch nochmal alle Daten und Updates. Dann mach es wieder aus. Dann SIM wieder eilegen und Handy starten und dann sollte es aufhören. Hast du eigentlich ne Custom ROM installiert?

    OT: Woher bekomme ich die Kurzwah in den benachrichtigungen die du da hast, sieht nett aus. :drool:
     
  10. DerMaurice, 29.08.2011 #10
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Meinst du die Updates vom market oder die von den apps?
    Ot: das ist widgetsoid
    Ot2: wie bekomme ich den neuen market? Ich hab Immernoch kein update

    Edit Nein hab keine custom ROM

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  11. tronix84, 29.08.2011 #11
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Wenn deine Kritisch-Benachrichtigung stimmt würd ich schleunigst deine Datenverbindung kappen. Oder hast wirklich nur 200MB und bereits 1GB verbraucht? Sonst wirds teuer...
     
  12. Fallwrrk, 29.08.2011 #12
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die des Markets aber wenn du auch die Daten der App löschen kannst, nur zu.

    Auch wenn du noch keinen neuen Market hast, du kannst trotzdem Updates deinstallieren und wenn nicht, dann lass diesen Schritt einfach weg.

    @tronix: Das hab ich auch gedacht, aber ich denke seine Verbindung wird nur gedrosselt. Und wenn nicht, dann ist es auch zu Spät.
     
  13. DerMaurice, 29.08.2011 #13
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, Sie wird nur gedrosselt ich mache das gleich mal mit dem an und ausschalten

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  14. DerMaurice, 29.08.2011 #14
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Hat auch nichts genützt, ich lasse es mal zuende laufe,ist gerade bei 82% und schreibe dann mal zurück

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  15. DerMaurice, 29.08.2011 #15
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Download zuende nix passiert, kein neuer download und auch keine Installation.
    Lade jetzt nochmal runter und sag euch wies ausgegangen ist

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  16. Fallwrrk, 29.08.2011 #16
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Zumindest hat schonmal der Dauerdownload aufgehört. Und was ist wenn dus jetzt installierst?
     
  17. DerMaurice, 29.08.2011 #17
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Woher soll ich die apk nehmen? Wo speichert er denn die aus dem market ich habe es jetzt nochmal runterladen, ist gerade bei 63% und noch alles normal

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  18. Fallwrrk, 29.08.2011 #18
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Keine Ahnung, ich glaube die landet im Temp-Ordner. Bin mir aber nicht sicher. Zieh einfach nochmal und berichte.
     
  19. DerMaurice, 29.08.2011 #19
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    :([​IMG]

    Ot:
    Die neue screenshot Funktion ist echt gut

    Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
     
  20. Fallwrrk, 29.08.2011 #20
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Kann es ein, dass irgendwas nicht mit der App stimmt? hast du dir mal ne andere App statt diesem Wurm-Gedöns gezogen? Vllt klappt das ja.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apps immer wieder runtergeladen

Du betrachtest das Thema "App wird immer wieder runtergeladen" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",