Applikation Update/Aktualisierung? 15.58MB

  • 39 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein HTC Sensation debrandet, und mir das Stock ICS selbst geflasht.
Nun wird mir dieses Update auch angezeigt. Dachte eher das mir jetzt mal das Offizelle ICS Update angeboten wird.

Habe seit meinem Update den 1.27er.
Wurde euch dieses Update nun erst nach dem OTA-ICS Update angeboten worden?
 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Ja , das Update ist für Geräte die das ICS schon haben.
 
H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Jorgo schrieb:
Ja , das Update ist für Geräte die das ICS schon haben.

Also scheint es wirklich so das die Version die sich viele vorab aufgespielt haben, die originale ist. Traurig bei den ganzen Bugs.

Also werde ich das Update heute bedenkenlos einspielen können.

Bitte verbessert mich wenn ich mich täusche: Ich muss hierzu die CID HTC__102 haben, und wieder S-ON sein?
 
der-Holli

der-Holli

Erfahrenes Mitglied
@Bratwurstmobil

würde ich gerne machen, nur finde ich es in den Downloads nicht. Nur das Systemupdate auf ICS ist drin.....
Oder gibts noch ne Möglichkeit wo man suchen kann?




Gesendet von meinem HTC Sensation...
...jetzt mit ICS :D
 
J

JimboV

Neues Mitglied
Threadstarter
Der löscht die Datei nach der Installation wieder. Du musst also irgendwie die Installation unterbrechen oder verhindern. Nach dem download installiert der sofort ohne Meldung glaube ich....

Also wird es schwer die update.zip zu bekommen...
 
der-Holli

der-Holli

Erfahrenes Mitglied
dann wundert es mich aber das das OTA Update noch zu finden ist! :confused2:
 
J

JimboV

Neues Mitglied
Threadstarter
War auch nur eine Vermutung. Aber ich finde die Update Datei aufjedenfall nicht...
 
F

Fallwrrk

Gast
Ihr dürft das Update nur runterladen, aber nicht installieren. Dann findet ihr die ZIP entweder im Root eurer SD oder in /sdcard/download.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
Bratwurstmobil schrieb:
Ihr dürft das Update nur runterladen, aber nicht installieren. Dann findet ihr die ZIP entweder im Root eurer SD oder in /sdcard/download.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Gar nicht so leicht, da es nach dem Download direkt installiert wird, ohne Unterbrechung etc.

Aber ich hab bei den XDAs einen Hinweis auf das hier gefunden:
WiFi security fix

Höchstwahrscheinlich ist das wohl irgendein fix bezüglich WIFI. Vielleicht ja, weil es sich oft selbst aktiviert hat. Hab es gestern installiert, und heute blieb WIFI in der Nacht auch aus... Natürlich alles Vermutung - wird sich zeigen.

Gruß
 
J

JimboV

Neues Mitglied
Threadstarter
Wird das im XDA Forum auch schon diskutiert?

Wenn ja hast du vielleicht einen Link dazu parat?
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Komisch, denn den Fix, wenn man die SN bei dem HTC Link eingibt, brauchen unsere gebrandeten VF Geraete angeblich nicht, waerend ihn die freien Geraete brauchen. Was hat denn HTC da vergeigt?
 
maverick2

maverick2

Fortgeschrittenes Mitglied
bei diesem Wifi security fix welcher aber schon länger draussen ist, ging es aber darum dass "Späher" von aussen die ssd des WLans ausspionieren konnten etc.
Mit ein und ausschalten hatte der fix nichts am Hut, den gibt es aber auch schon länger,

ich denke das Applicationsupdate ist was anderes...
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Ja, denke ich auch. Leider kann man die Installation nicht unterbrechen, es wird nicht nachgefragt ob man gleich oder später installieren will. Die XDA Jungs sind auch noch nicht weiter. Ist schon blöd wenn nicht mal der Hersteller einem sagen will was er da einem andrehen will.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Man kommt der Sache wohl naeher. Es sind (mindestens) Schreibfehler, die behoben wurden. War wohl in einigen Sprachfiles enthalten.
 
Y

yoshiii1293

Ambitioniertes Mitglied
habe aber das gleiche gehabt vor dem update heute hatte ich die Kategorie Geräte-administrator & das mit dem Installierung von fremden quellen NICHT hatte es nämlich gestern gebraucht und es war dort NICHT.....aber sonst hat sich nix getan
 
H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich dieses Update denn ohne bedenken laden und installieren?

Dachte eigentlich das bei mir noch das offizielle ICS Update angeboten wird da ich ja eigentlich ein Vodafone Branding hatte.

Also, update ohne gefahr für mich?

locked
HBoot 1.27
S-Off
 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Das kannst Du bedenkenlos installieren. Alles was ich auch in dem Installationspaket gesehen habe sind Anpassungen der Sprache und der Menüs. Programm änderungen im Sinne von echten Programmen habe ich keine gefunden.
 
H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Jorgo schrieb:
Das kannst Du bedenkenlos installieren. Alles was ich auch in dem Installationspaket gesehen habe sind Anpassungen der Sprache und der Menüs. Programm änderungen im Sinne von echten Programmen habe ich keine gefunden.
Vielen Dank....na dann mache ich das mal
 
Oben Unten