Apps, die QHD gut oder schlecht nutzen

Mit swype bin ich drei mal so schnell beim schreiben... HTC trace ist von der worterkennung net so toll find ich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, benutze swype äusserst selten beim S2.. normales tippen geht 10 mal schneller wenn man es gut kann
 
Hmm, ich habe ausschließlich Swype beim S2 genutzt. Das Sensation ist ja ich wieder viel schmaler und die Tasten dadurch kleiner. Das Tippen wird dadurch, im Gegensatz zum S2, sicherlich auch nicht einfacher.
Ich hoffe nur, da tut sich kurzfristig etwas. Ich bin ein Einhandschreiber - und das funktioniert bei mir nur mit Swype...
 
Was passiert eig wenn das s3 und andere neue Handy ne höhere Auflösung als wir bekommen?zb
640 x 960?dann wären wir doch so ziemlich ge........ und die app Entwickler werden ihre neuen apps nicht anpassen.oda wie seht ihr das?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn die neuen Handys Anfang nächstes Jahr rauskommen werde ich eh wieder wechseln :biggrin:
Ich glaube aber nicht an die von dir genannte 960x640.
Die neue Standardauflösung wird 960x540 sein -wie auch beim Motorola Atrix
 
Wo bei, ich könnte mir vorstellen das das nächste Nexus 3 schon eine Auflösung von 1000xX sein könnte, nach dem ja Tablet und Smartphone zusammen wachsen werden.

Was dann die Frage natürlich aufwirft ob dann 4,5" als Maßstab genommen wird, es sind ja schon ein paar Geräte in der Piplin die noch kommen sollen. Google selbst hat ja gesagt das das nächste Nexus 3 das Vorzeige Smartphone werden soll, da sind also viele Gedankenspiele möglich.
 
Hm die frage ist ob die app Hersteller dann die apps nur für das Sensation umwandeln werden.ob sich das lohnt....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann ich ein bisschen om OT Disziplin bitten? :)
Meiner erfahrung im Moment ist dass wenn etwas auf dem Flyer (WSVGA 1024x600) geht gehts auch auf Sensation und umgekehrt
 
Der Entwickler der Pure Apps bekommt in 1-2 Tagen sein Sensation. Die Probleme werden dann kurz danach behoben sein.
 
Vor paar wochen hat hier mal jemand geschrieben es gibt ne app mit der man die Auflösung anpassen kann oda so so das man dann doch Vollbild hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann sich jemand bitte MiCoach von Adidas runterladen? Wie siehts aus mit der Ebay App? Facebook, wieviel wird da denn abgeschnitten?

thx!
 
ALDeeN schrieb:
Kann sich jemand bitte MiCoach von Adidas runterladen? Wie siehts aus mit der Ebay App? Facebook, wieviel wird da denn abgeschnitten?

thx!

Meins is zwar grade bei VF aber bei Facebook wird gar nix abgeschnitten, alles super scharf, nur leider sind die symbole "relativ" klein, so das es aussieht als wäre es ein bisschen leer ^^

aber es is fullscreen!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Noch mal zum Thema Swype: Hat mittlerweile jemand Swype (auf deutsch) zum Laufen gebracht?
 
Hat sich eigentlich Gameloft mal geäußert, ab wann deren HD Games auf die Auflösung vom Sensation angepasst werden?
Find ich echt schade, dass die Games unspielbar sind.

Grüße
 
So ich schreibe auch gerade von meinem neuen Sensation. Eigentlichbis jetzt ganz zufriede, läuft alles soweit gut. Nur halt gefühltein wenig langsamer als auf dem sgs2 hehe
 
Liegt daran, dass du das S2 mal hattest. Hättest du nur das HTC gehabt, wärs für dich das schnellste Phone aufm markt.
 
Wie ich schon mal sagte... Hätte ich noch nie einen amg gefahre, dann wäre mein Golf für mich auch das schnellste Auto der Welt... Ach und die meisten apps gehen auch, damit wir nicht zu off topic werden
 
Fruit Ninja & Doodle Jump sind total unsauber und pixelig
 
Viele Apps sollten mal für größere Auflösungen optimiert werden. Wird in Zukunft immer mehr Geräte mit höheren Auflösungen geben (vielleicht auch bald noch höher als das Sensation)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.762
LudwigM
L
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cyberfly
cyberfly
M
  • MarilynShawn
Antworten
0
Aufrufe
1.173
MarilynShawn
M
Zurück
Oben Unten