1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. summerfield, 05.07.2012 #1
    summerfield

    summerfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Letzens hab ich nem Freund meine 32 GB microSD gegeben, wir wollten ausprobieren ob dieser Apps von meinem Sensation auf sein Galaxy S2 zu kopieren (was auch nicht funktionierte), und seitdem erkennt mein Handy keine Apps mehr von der SD-Karte :( (Bilder, Musik und Videos sind kein Problem.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  2. summerfield, 06.07.2012 #2
    summerfield

    summerfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir denn keiner helfen? :(
     
  3. TATU, 06.07.2012 #3
    TATU

    TATU Erfahrener Benutzer

    meinst du die welche du von Intern auf SD verschoben hast?

    und wenn du die neu installierst
     
  4. summerfield, 06.07.2012 #4
    summerfield

    summerfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau, die waren alle mal auf dem internen Speicher, aber eben seitdem mein Freund versucht hat die auf sein S2 überzuspielen, werden die ja nichtmehr erkannt.
    Es sind halt sehr viele Apps und ich hab auch keine Lust die Spielstände zu verlieren...
     
  5. Dr. Locker, 06.07.2012 #5
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    SD-Card sichern - Apps neu installieren - SD-Card wieder restaurieren.

    Etwas Verlust ist immer. - Wenn man was verbiegt, muß man eben damit rechnen, Zeit zu investieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. wie bekomme ich beim sony xperia daten von der sd karte abgerufen?

Du betrachtest das Thema "Apps können nicht mehr von der SD-Karte abgerufen werden" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",