Audi-MMI 3G, Telefonbuch, HTC-Sensation, Android 2.3.3

H

hedu

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Gemeinde,​


Ich nutze derzeit ein HTC-Sensation und habe ein Problem, das interne Telefonbuch in das MMI-plus meines Audi A6 4G auszulesen.
In der Kompatibilitätsliste von Audi steht das HTC-Sensation mit der Android-Version 2.3.3 und hat damit die volle Funktionalität. Da ich mit dem Upgrade auf Android 4.0.3 nur die Telefonnummern von der SIM-Karte in das MMI einlesen konnte, habe ich das HTC Sensation nun auf Android 2.3.3 downgegradet. Der Audi-Support hatte leider auch keine bessere Idee. Die Situtation hat sich durch den Downgrade auf das Original-ROM von Vodafone nicht gebessert. Es lassen sich nach wie vor nur die maximal 100 Telefonnummern, die auf der SIM-Karte gespeichet sind, einlesen. Die Kontakte aus dem internen Telefonbuch des HTC-Sensation mit mehrfachen Telefonnummern pro Kontakt und den Adressen als Navigationsziel werden nicht eingelesen. Auch das manuelle Hochladen des Telefonbuches bringt lediglich das gleiche mangelhafte Ergebnis. Es wird bei den Kontakten zwar bis 130 hochgezählt, dann bicht der Vorgang ab und im Speicher finden sich dann keine dieser Kontakte.​


Ist es schon einmal jemandem gelungen die Kontakte aus dem internen Telefonbuch des HTC-Sensation mit mehreren Telefonnummern pro Kontakt und mit den Adressen als Navigationsziel in das MMI-plus einzulesen. Falls ja wäre ich an den Einstellungsoptionen und dem Vorgehen interessiert.​

In verschiedendsten Foren habe ich jedoch dahingehend noch kein positives Ergebnis gefunden. Ich habe langsam Zweifel, ob das von Audi überhaupt getestet worden ist.​

Vielen Dank für Eure Bemühungen!​

hedu​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Interessenten an dieser Problematik,

wie es scheint, funktioniert es bei niemandem, an den Testergebnissen von Audi wäre ich schon mal interessiert.

hedu
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten