TiiMoe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo!
Seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines Sensation XE Beats.
Soweit bin auch zufrieden mit dem Gerät und denke, daß es ein würdiger Nachfolger meines Desires ist.
Allerdings wurmt mich, daß das Gerät meine Emails nicht automatisch abruft, wie ich es vom Desire gewohnt bin.
Das heißt, wenn eine Mail reinkommt, meldeten mein Xoom sowie das Desire fast zeitgleich den Eingang. Das Sensation jedoch scheint sich nur in unregelmäßigen Abständen die Mails alleine abzuholen...wenn überhaupt.
Ich habe jetzt schon fast das Menü abgesucht, aber keine passende Option zum Einstellen gefunden. Folgende Konfig ist vorhanden:
Wlan/ Mobil immer an.
Hintergrunddaten und automatische Synchronisierung beide Haken gesetzt.
Mails werden mit der Gmail-App abgerufen.
Habe ich irgendwas übersehen oder falsch eingestellt?
Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines Sensation XE Beats.
Soweit bin auch zufrieden mit dem Gerät und denke, daß es ein würdiger Nachfolger meines Desires ist.
Allerdings wurmt mich, daß das Gerät meine Emails nicht automatisch abruft, wie ich es vom Desire gewohnt bin.
Das heißt, wenn eine Mail reinkommt, meldeten mein Xoom sowie das Desire fast zeitgleich den Eingang. Das Sensation jedoch scheint sich nur in unregelmäßigen Abständen die Mails alleine abzuholen...wenn überhaupt.
Ich habe jetzt schon fast das Menü abgesucht, aber keine passende Option zum Einstellen gefunden. Folgende Konfig ist vorhanden:
Wlan/ Mobil immer an.
Hintergrunddaten und automatische Synchronisierung beide Haken gesetzt.
Mails werden mit der Gmail-App abgerufen.
Habe ich irgendwas übersehen oder falsch eingestellt?
Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.