1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fab-R6, 04.08.2011 #1
    Fab-R6

    Fab-R6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe ein HTC Sensation von Vodafone. Habe meine Ay Yildiz Karte drin (Eplus) habe auch die daten wie die hier genannt wurden bei APN hinzufügen, versucht einzufügen es geht aber leidern icht. war auch bei eplus direkt diese habens nicht hinbekomm. Vodafone hat mir garantiert das es frei ist für andere netze. wie stelle ich das internet nun ein???:sneaky:
     
  2. Roxy, 04.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,wie hast du es denn versucht,naja egal.
    Versuch es mal so:
    1)menu-einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke
    2)Zugangspunkte-menu drücken-dann neuer apn-daten eingeben und wieder menu drücken speichern.
    3)Nun sollte unter apns dein neuer zugangspunkt hinzugefügt sein,achte darauf das der punkt daneben grün ist sonst antippen damit er auch aktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. APN ay yildiz HTC sensation

    ,
  2. ay yildiz karte freischalten grüner punkt

    ,
  3. ayyildit grüner punkt

    ,
  4. htc sensation kein mobiles internet ay yildiz
Du betrachtest das Thema "Ay Yildiz Interneteinstellung (eplus) aufn Vodafone gebrandetes Sensation" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",