Ay Yildiz Interneteinstellung (eplus) aufn Vodafone gebrandetes Sensation

F

Fab-R6

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein HTC Sensation von Vodafone. Habe meine Ay Yildiz Karte drin (Eplus) habe auch die daten wie die hier genannt wurden bei APN hinzufügen, versucht einzufügen es geht aber leidern icht. war auch bei eplus direkt diese habens nicht hinbekomm. Vodafone hat mir garantiert das es frei ist für andere netze. wie stelle ich das internet nun ein???:sneaky:
 
Hi,wie hast du es denn versucht,naja egal.
Versuch es mal so:
1)menu-einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke
2)Zugangspunkte-menu drücken-dann neuer apn-daten eingeben und wieder menu drücken speichern.
3)Nun sollte unter apns dein neuer zugangspunkt hinzugefügt sein,achte darauf das der punkt daneben grün ist sonst antippen damit er auch aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten