batterieee verbrauch

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rolexx7

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo unzwar meine batterie geht viel zu schnell leer.gibt es ein programm das die.lebensdauer.der batterie mehr aushält??? danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tho85

tho85

Stammgast
Rechts oben am Telefon lange drücken, dann auf "ausschalten"

Batterielebensdauer=Nutzungsverhalten.
Du kannst juicedefender probieren, aber ob das so viel besser wird kann ich nicht sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ich habe verschiedene Apps probiert.
Mein Eindruck, es wird nicht besser.

@tho85
Deinen Tipp probiere ich mal aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Olli2404

Neues Mitglied
also ich hab jetzt auch mal juice defender drauf.
wenn man das telefon benutzt bringt das natürlich nix, aber im standby bringt es auf jedenfall was.

mfg oli
 
R

rolexx7

Neues Mitglied
Threadstarter
welchrn juice defender soll ich nehmen es gbit den ultimate den.plus den beta usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
wie lange hält denn das sens mit einem 1900mh akku länger ?
 
Sinister Grin

Sinister Grin

Neues Mitglied
Man könnte das Smartphone auch über nacht in den Flugzeugmodus versetzten. Läuft bei mir jetzt 1 Woche so ohne laden. Schöner Nebeneffekt: keine nervigen Anrufe/SMS mitten in der Nacht.
 
R

rolexx7

Neues Mitglied
Threadstarter
ja nein daa flugmodus ist.nicht so gut... also ich probier das juice defender.aber welchen soll ich downloaden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
Sinister Grin schrieb:
Man könnte das Smartphone auch über nacht in den Flugzeugmodus versetzten. Läuft bei mir jetzt 1 Woche so ohne laden. Schöner Nebeneffekt: keine nervigen Anrufe/SMS mitten in der Nacht.
sehr gute idee. was noch besser wäre ist ein app welches das handy automatisch zu einem bestimmten zeitpunkt in den flugmodus versetzt - z.b. von 23:00 - 5:00 Uhr. habt ihr eine idee welches das kann ?
 
F

Fallwrrk

Gast
Ja, Tasker oder Locale. beide kosten aber ein wenig, können aber noch weit mehr. ich persönlich empfehle Tasker, zwar komplizierter, hat aber mehr Funktionen und es ist nicht dauerhaft ein Symbol in der Statusleiste. Ich hasse Symbole da oben.

mfg Marcel
 
C

corrado

Neues Mitglied
Also da gibt es bestimmt auch viele kostenlose, habe auf die schnelle z.B. "Radio, gehen schlafen" gefunden, scheint genau das zu machen was du willst. Aber da ich nicht jeden Tag immer zur gleichen Zeit schlafen gehe, stelle ich immer selber den Flugmodus ein, das mache ich schon seit Jahren so. Dabei wird meistens nur 1-2% Akku gezogen, WLAN und GSM/EDGE benötigen halt ziemlich viel Strom.
Aber klick mal wenn du nur noch bei 5-20% Akku bist mal auf Einstellungen, Telefoninfo, Akku, Akkuverbrauch. Da siehst du alle Verbraucher die den Akku belastet haben. Meistens ist das Display mit 60-80% "Schuld" am leeren Akku... :glare:

gruss corrado
 
Oben Unten