beim avi. schaun mittendrin abbruch

C

crazychris

Neues Mitglied
0
Hallo liebe androidianer :)

ich habe folgendes problem: ich hab mir kurze filme ca 180mb im avi. format auf mein htc sensation gezogen. wenn ich es mit dem schon vorhandenen playerabspiele funktionier zuerst alles einwandfrei. nach ein paar minuten jedoch kommt die nachricht datei kann nicht abgespielt werden oder so ähnlich :( wenn ich einen gedownloadeten player nehme (schon 4 ausprobiert) hängen sie sich nach einiger zeit einfach auf...

das ist echt komisch da sonst alles einwandfrei hinhaut wenn ich dann wieder neu starte und zumletzten punkt vorspule gehts wieder ne zeitlang...ton und bild passen genau

vll kann mir einer sagen woran es liegen könnte...danke schon mal :)

mfg crazychris
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.172
luschi87
L
Zurück
Oben Unten