Benachrichtigung NUR für HTC-Kalender deaktivieren

S

swuerrer

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Ich nutze das APP Businesscalender ( https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldGdlbml1cy5iaXpjYWwiXQ.. ) und bin auch vollauf zufrieden damit. Allerdings ist es ziemlich nervig, dass ich bei einem Termin mit Erinnerung sowohl die Erinnerung via HTC-Kalender als auch via Businesscalender erhalte.
Also hab ich mal die Benachrichtigung im HTC Kalender deaktiviert, dann bekomme ich aber auch vom Businesscalender keine benachrichtigung mehr.

Kann da vlt. jemand weiterhelfen?

Danke
lg
 
Hi.

Ich kenne das Problem ebenfalls und "leide" unter derselben Problematik.
Es gibt dafür keine Lösung. Der BC zieht sich nämlich alle Daten über den htc-Kalender, nicht von Google direkt. Das bringt das benannte Problem mit sich, ebenso wie die Tatsache, dass man den sync-Zeitraum nicht selbst definieren kann. Da hat calengoo dem BC noch einiges voraus, aber das soll wohl mal irgendwann im BC implementiert werden und dann funzen.
Warte sehnsüchtig!
Eine positivere Antwort kann ich Dir da leider nicht liefern, fände es aber toll wenn die Jungs vom BC da mal sowas wie ne timeline rausgeben würden...

Gruß, Shorty.
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Auch wenn es nicht die gewünschte Antwort ist, sage ich trotzdem danke.
lg
 
Hallo!

Besser spät, als nie. Ich habe eine Lösung zum genannten Problem gefunden und hoffe, dass es Anderen noch Nutzen bringt.

HTC Kalender öffnen: Menue/Einstellungen/Benachrichtigung&Hinweis -> AUS
So sind nur die Benachrichtigungen vom HTC Kalender deaktiviert.

Ich nutze den Business Calender auf einem HTC Desire S und kann diesen sehr empfehlen!
Viel Erfolg!

jopri
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Danke,der Tipp war gut
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.876
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.940
korrosionsschutzz
K
A
Antworten
2
Aufrufe
894
audisline
A
Zurück
Oben Unten