1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensi77, 08.11.2011 #1
    Sensi77

    Sensi77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich finde den allgemeinen thread nicht mehr:cursing: oder ich hab ihn übersehen..sonst hätte ich es dort gepostet.

    ich woltle fragen:
    man kann doch je nach anwendung (whatsapp, email, sms) die farbe der led einstellen?
    bei mir blinkt die jedoch immer nur rot...oder orange..kanns nicht differenzieren.
    auch blinkt sie manchmal..wenn was neues ankam, oder manchmal auch nicht.

    was mache ich falsch?:confused2:
     
  2. cargo, 08.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Anhänge:

    • led.PNG
      led.PNG
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      224
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc sensation xe benachrichtigungs led blinkt

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungs LED" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",