Benachrichtigungsleiste: Elemente einzeln löschen

M

mercapto

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich bin von einem Motorola Defy+ auf das Sensation umgestiegen.
Jetzt hätte ich eine Frage: Beim Defy gab es für jeden Eintrag in der Benachrichtungsleiste einen separaten Löschen-Button. Beim Sensation kann ich nur alle Einträge auf einmal löschen...
Gibt es eine Möglichkeit diese "Einzeln-Entfernen" Buttons auch auf dem HTC zu bekommen?

Gruß.
thomas
 
Wenn du dir eine der auf dem ICS-Leak basierenden Custom-ROMs installierst, kannst du einzelne Notifications zur Seite weg wischen.
Unter GB gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit, einzelne Notifications zu löschen (bis auf sie jeweils zu öffnen).
 
CM7 unterstützt das normalerweise (war zumindest auf dem Galaxy S so)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.257
djsam
D
V
  • Vollerpl
Antworten
1
Aufrufe
1.348
geronimo91
geronimo91
Frostball
Antworten
1
Aufrufe
11.906
Frostball
Frostball
Zurück
Oben Unten