Bereits gekaufte apps anzeigen lassen?

M

mkey

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

und zwar ist mein Sensation grade auf retoure und ich denke montag bekomme ich mein neues. Nun stelle ich mir die Frage, kann ich irgendwo sehen welche apps ich mir schon gekauft habe? (Da ich nicht mehr alle namen auswendig kenne.)

Gibt es diese möglichkeit direkt im market aufm handy? Oder ist es vielleicht sogar direkt am pc möglich?


Gruß

#mkey
 
Market, Einstellungen, Eigene Apps - da werden alle gekauften angezeigt, unterteilt in installierte und nicht installierte.
 
Wenn Du Dich mir Deinem GMail Konto bei der Einrichtung anmeldest lädt das Handy doch alle.Apps aus dem Market automatisch. Zumindest ist das beim S2 so.Denke das wird beim Sensation nicht anders sein, oder?
Klappt auch nach einem Wipe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Tut es normalerweise ja, dauert aber ewig. Einfacher isses n Backup mit Titanium Backup o.ä. zu machen und dann den ganzen Batch komplett neu zu laden. Ohne Backup muss man halt einfach warten, bis sich das Handy wieder alle Apps aus dem Market gezogen hat.
 
Hm... bei mir fehlen seit heute die heruntergeladenen Apps im Market. Unter "eigene Apps" wird nur noch Google Maps und Youtube angezeigt.
Irgendeiner ne Idee, woran das liegen könnte?

Wenn ich den Appcenter von AndroidPit aufrufe, sind da aber nach wie vor alle aufgelistet. :-/

EDIT:
Ist ja fast wie bei Windows: Jeder Boot tut gut ^^ (läuft wieder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rat: das hat der market manchmal... Einfach abwarten, irgendwann sind wieder alle zu sehen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.760
LudwigM
L
H
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Axka
Axka
M
  • MarilynShawn
Antworten
0
Aufrufe
1.171
MarilynShawn
M
Zurück
Oben Unten