Besserer Akku für das XE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cH33zBurGer

cH33zBurGer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey, gibts da nen besseren?
danke ;)
 
Es gibt da z.B. http://www.amazon.de/Anker-1900mAh-...ZJMC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334355896&sr=8-1 diesen hier.

Der hat halt 170 mAh mehr. Ob sich das jetzt so doll bemerkbar macht kann ich nicht sagen.

Vielleicht magste ja mal diesen Thread hie durchforsten. https://www.android-hilfe.de/forum/htc-sensation-sensation-xe.292/diskussionen-und-fragen-zum-akku-hier-rein.107062.html

Dort hätte deine Frage auch geradezu perfekt reingepasst. Aber das nur nebenbei. :winki:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nen-und-fragen-zum-akku-hier-rein.107062.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist so sinnlos, dass es sich nichtmal lohnt, ihn in den "Fragen zum Akku"-Thread zu verschieben.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten