Blitz / Taschenlampe nicht nutzbar ab 29% Akkuleistung

A

Andreas.E.

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Problem das ich bei meinem HTC Sensation immer die Fehlermeldung "Blitz kann nicht verwendet werden, da die Akkuladung nicht ausreicht" angezeigt wird sobal ich 29% oder weniger der Akkuladung habe. Ich finde das is sehr früh und Laut HTC Hotlineis das nciht normal. Ein Hardreset hat leider nicht geholfen und er Fehler besteht auch weiter nachdem ich auf Android 2.3.4 ge updatet habe.
Haben noch andere das Problem oder hat vielleicht sogar jemand ne Lösung?
 
Das ist normal. Alle Sensation gehen bei 30% nichtmehr (der Blitz). Kam mit dem ersten Update, welches verteilt wurde. Davor war es 15%. Aber auch das war eine Frechheit, ich will selbst entscheiden wann der Blitz gehen soll.

Es gibt dafuer keine Loesung, dass ist eine Vorgabe von HTC und die Hotline hat Scheisse erzaehlt. Steht aber schon zig mal hier im Forum
 
Ja, finde ich auch doof.. wenn ich jetzt mit 10% im dunklen nen nackten flashmob sehe will ich immerhin bilder machen könmnen =) scheiß drauf ob das danach aus geht =)
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten