Bluetooth Probleme

B

bossel

Neues Mitglied
0
hallo,

Ich habe ein XE mit Stock ICS und root. Nun möchte ich das Gerät mit einem externen Luftdrucksensor als Variometer verwenden.
Die Daten werden über Bluetooth an das Handy Übertragen.

Ich habe die Geräte problemlos Gepaart und mit dieser App auch alles erfolgreich getestet. Beim nächsten versuch die Geräte zu verbinden erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Code:
unable to connect device
Socket: Service discovery failed
Ich kann in den Einstellungen der App die Verbindungsmethode von "Normal" auf "Reflection" (leider weiß ich nicht genau was das bedeutet) umstellen. Mit dieser Einstellung ist das Verbinden wieder möglich, leider hilft mir das aber nicht weiter, da ich statt der BlueFly App XCSoar verwenden möchte, und hiermit nur die Methode "Normal" zur Verbindung möglich ist.

Der Datentransfer zwischen verschiedenen Handys ist aber weiterhin möglich

Bossel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.877
alope
alope
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.435
kuranyi
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten